Team
 
 
 
 
Georg Wohlesser ist ein aus Österreich stammender Künstler, der sich mit visueller Kunst und mit Bild-für-Bild Animationen beschäftigt. Er wendet sich immer mehr und mehr dem Bereich "Bildende Kunst" zu, im Speziellen entwickelt sich sein künstlerischer Ausdruck durch die Zeichnung/Grafik, zu der er schlussendlich auch kommen will. Er ist am 13.02.83 in Friesach/Kärnten zur Welt gekommen und lebt und arbeitet zurzeit in Linz.
 
 
 
 
Johannes Bauer-Marschallinger hat Mechatronik an der Johannes Keppler Universität Linz studiert. Mit seiner Diplomarbeit am Institut für Experimentalphysik schloss er 2007 sein Studium erfolgreich ab. Danach arbeitete er bei der Abteilung für berührungslosen Sensoroik der Upper
Austrian Research GmbH. Diese Abteilung wurde schließlich 2009 zur eigenständigen Research Center for Non-Destructive Testing GmbH, bei der er seit dem beschäftigt ist. Seit 2008 studiert er „Zeitbasierte und interaktive Medien“ an der Kunstuniversität Linz. Seine vorwiegenden Interessen sind photoakustische Bildgebung, Mensch-Maschine-Kommunikation und gesellschaftspolitische Themen. Er stammt aus Edt bei Lambach und ist Jahrgang 1979.
 
 
 
 
Simon Hauer wurde 1988 in Linz geboren, er studiert Industrial Design an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung in Linz. Er arbeitet an Projekten von Möbel- bis Transportationdesign, von skizzenhafter Ideenfindung bis zur konkreten Umsetzung als CAID- Modell oder Prototyp.